CPT -WVB


Fensterputzer in Kapstadt auf dem Flughafen

Namibia

Swakopmund

Unterkunft gesucht für eine Nacht - die ersten 50 EUR sind weg - noch eine Paar Fotos von einem Syncro - zum VW-Händler und Preise für Teile gefragt - nochmal zum Bankautomaten - Abendbrot hiereingekauft - am Strand gegessen bei Sonnenuntergang - nach Hause spaziert - Logbuch geschrieben - und ins Bett.

Amtsgericht in SwakopmundSwakopmund

bei Thelma

morgens nach der Frage ob das Zimmer gemacht werden kann - hab' ich mich auf zu meiner Unterkunft gemacht - eigentlich für 13h verabredet, deshalb spaziere ich durch Swakopmund mit meinem Gepäck - kurz meine Sitznachbarin aus dem Bus getroffen - als ich an der Straßenecke stehen geblieben war rief Thelma mich schon - Koffer in die Wohnung gestellt - den Hunden vorgestellt und wieder los.

Jugend/Schulen - Fußballtunier von Namibia

ab zum Jugendfussballturnier von Namibia - Thema stellt mich allen vor und ich lande in Gesprächen und finde den ersten Anschluss - trinke lecker Guavensaft *hmm - die Menschen hier haben alle sehr schöne Zähne hier, beneidenswert! - es ist windig, ich kühle runter - entscheide mich in die Stadt zu spazieren - unterwegs von noch unbekannten Lehrerin angesprochen worden, ich fahre nicht mit der 5ten sondern jetzt mit der 10ten auf Klassenreise, ich soll mich bei Claudia melden - eingekauft - Abendbrot gegessen - ich bin geschafft - um 8h hat Thema mich zum Frühstück eingeladen

Sonntag

Wau - gestern war nur bedeckt und ich habe mir heftig einen Sonnenbrand eingefangen! - heute bin ich vorsichtig - heute ist ein ruhiger Tag - erst Fußball - Internetcafe - nach Hause - für Klassenfahrt packen - etwas gelesen - Sonnenbrand behandelt - ins Bett